Diese Seite ist süchtig nach Kommentaren! Also los!!!
Die Seite die euch wahnsinnig macht...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Schule
   Alina's Seite
   Lukas' Seite
   Daddy's Seite
   Baby's Seite



Muhahahaha...

http://myblog.de/gocurly

Gratis bloggen bei
myblog.de





bye bye

BYE BYE GERMANY!!!  

Samstag gehts los... vamos!  hab ein bissel bammel... nun ja we'll see

 

leider verpass ich die kb-sommerparty in niederneisen   und das onkelz weekend... naja! shit happens! aber ich wünsch euch allen, die irgendwo davon hin gehen, viel spaß! und denkt ma an mich, während ihr den sangria aus eimern und dem pool genießt... 

 

wenn ich in Àvila zeit und lust finde, werde ich hier ma weiter schreiben aber auf deutsch! denn sonst versteh weder ich was ich schreibe, noch versteht ihr was ich euch mitteilen will

 

ich wünsch euch nen schönen monat ohne mich und vergesst mich nit

 

@ meine "hausgenossinnen" : auch wenn wir alle lieber zu hause bleiben würden, wirds bestimmt funny! nach uns wird Àvila nie wieder das sein was es einmal war! wir bringen die gegenwart mit

@ Soly: wir rocken Àvila

@Anne: nach uns sind alle da "verplöötet " quasi hirntot

 @ Angi: zwei dolle und eine stadt, wie soll das nur gut gehen

 HEGDL  kuss an alle Lulu
 

14.6.07 09:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (14.6.07 09:56)
Mädels: Wir haben in Avila eine Mission !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung