Diese Seite ist süchtig nach Kommentaren! Also los!!!
Die Seite die euch wahnsinnig macht...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Schule
   Alina's Seite
   Lukas' Seite
   Daddy's Seite
   Baby's Seite



Muhahahaha...

http://myblog.de/gocurly

Gratis bloggen bei
myblog.de





kühl

Langsam wirds wieder etwas kühler! so ein scheiß!  dann friere ich wieder wie ein weltmeister... oh nein! ich hasse kälte!

gestern wollten wir eig grillen...zisss... dann war so ein übles gewitter, toof! naja da wir im garten einer gaststätte, gasthaus zum aartal (ebels), grillen wollten, haben wir einfach die würstchen in die küche gegeben. so hatten wir dann gegrillt! es sind noch zwei würstchen übrig, also beo interesse einfach anrufen (die würstchen könnten mitlerweile evtl  e t w a s naja angegammelt sein )!

das neue foto oben in der ecke is in lloret de mar. ich weiß man könnte auch sagen, dass es von irgendwo anders is, aber es IS lloret! ich will wieder dahin! jetzt... i want to go to lloret... hat nit geklappt ...

ich hab neulich nen (grünen) schnuller geschenkt bekmmen und ich muss sagen die teile sind lustig! nein ma im ernst! hast du schonma versucht den schnuller im mund, ohne hände, zu drehen?! voll schwierig! das teil is überall rumgeflogen es wollte sich aber ums verrecken nit drehn... mist da...

jungs sind sooo leicht zu beschäftigen! gib ihnen ein luftgewehr, platz, kügelchen und platten zum drauf schießen... die ham dann ihren spaß! glaubt es mir!

Soooo ich muss jetzt gaaaanz brav lernen!   +

1.10.06 12:26


tututuuuu

lalalalala ich höre gerade "sway" von PCD, normalerweise nit so mein fall die musikrichtung aber as lied gefällt mir doch ganz gut!

Getern war ich auf Danis B-Day, der 18te! war jetzt nit so der burner aber war ganz lustig! auch wenn es die berühmte "grüppchenbildung" gab... die, die sich zu fein für alles waren und die anderen!wo ich natülich dabei war... und es gab einige schwerwiegendes musik-probleme... rock-fans und die typischen "hip-hop-hurras" (sry an alle hip hop fans die das lesen aber die hip hop fans von gestern waren einfach nur nervig und penetrant, ihr lieder mussten wir uns anhören aber die wollten kein rock ertragen!) bei mir wird das anders!  da gibts nur was ich will ... also ich rede von meinem B-Day dieses jahr(für die, die es nit wissen ich werde 17...) wenn ich überhaupt feier! we'll see! Dauert ja noch ein bissel!

Gründe gegen eine B-day-Party:

-das wird chaos pur

-wer darf aufräumen?!

-wen soll ich einladen?

-wie viele soll ich einladen?

-wo soll ich feiern?

Fragen über fragen...

Gründe für ein Party:

-dann bekomm ich gschenke

-macht (hoffentlich) spaß

so das wars auch schon... oder hab ich was vergessen?!

Heute is der 3.Tag ohne  meinen schatz, in der Woche... also mehr oder weniger... blöd!

heute abend weiß ich nit was abgeht... also schon aber ich weiß noch nit was ich machen soll! Lohrheim Kirmes; Birlenbach Kirmes; Afterparty beim Dani! Hmmm... Naja ma gucken!

14.10.06 14:09


laaaangweilig

Mir is arsch langweilig! ich sitze beim alex und er is nit da... arbeiten... toof! sau schade, dass er nit urlaub hat während ich ferien hab... *schnief* dann sind es auch keine richtigen ferien...       

heute gehe ich evtl. mit meinem baby aufs oktoberfest... in LM. magucken, sie wurde nämlich ma wieder zur büroarbeit versklavt! alles sklaventreiber   ja ja!

und wen überrascht es... meine kleine "klette"lässt ma wieder nix von sich hören! tolle klette, von der man nix hört...

ich bin noch müde, also übernehme ich keine verantwortung für eventuelle rechtschreibfehler und grammatikalisch inkorretkte sätze!

neulich hab ich den neuen teil von "das kleine arschloch" gesehen... was lernen wir daruas? ich (und alle anderen nicht-gläubigen) kommen nit in die hölle  (oder den himmel ?! )  

ich werde mir die zeit nun mit ein paar recherchen über allesmögliche anstellen u.a. auch über meinen künftigen vortrag in englisch (25 Minuten, alleine vor der klasse vortragen...)

17.10.06 11:28


....

LANGWEILIG!!!
17.10.06 11:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung