Diese Seite ist süchtig nach Kommentaren! Also los!!!
Die Seite die euch wahnsinnig macht...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Schule
   Alina's Seite
   Lukas' Seite
   Daddy's Seite
   Baby's Seite



Muhahahaha...

http://myblog.de/gocurly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kino usw.

Huhu!

Seit meinem ersten Eintrag is doch schon mehr Zeit vergangen als ich wollte... Ja ja dieser üble Zeitmangel in den Ferien!

Ich war im Kino am DI! In "the fast and the furious tokyo drift". Geiler Film kann ich nur empfehlen! Besonders der Schluss....Vin Diesel.... Aber der erste Teil is eh der beste!!!!! Der zweite is akzeptabel (noch nie ganz gesehen...also is er eher "toof"....

Soooo jetzt zu meinem "toof"! ich hab keinen Peil warum aber ich liebe dieses Wort! es is einfach besser als nur "doof"!Also wundert euch nit über das eine oder andere toof in meinen Einträgen (die, die schonma Breife von mir bekommen haben kennen toof eh schon!)

Was hab ich sonst noch so gemacht?! Gute Frage... Ich hab Chicha geblubbert, trotz meiner Erkältung...*böse* ich hab Sterne geguckt (mit Freunden und meinem Schatz *schön*...musste sein...)  und (wie könnte es anders sein) ich hab gegammelt!

Und ich vermiss ein paar Leute aus der alten Klasse! ware immer lustig mit denen! 

Aso und nur zur eindeutigen Erklärung: Vin Diesel is geil! ABER gegen meinen Schatz hat er keine Chance.... Würde der gute Vin vor meiner Tür stehen würde ich (mit einem tränenden Auge) sagen Bye bye....  aber vorher hätte ich ihn nach seiner Handynummer angeschnorrt!

Heute fällt mir nit so viel ein und ich bekomm bald Prügel wenn ich hier noch weiter sitze und "nix" tue....*g*

Also das wars erstma.....

Nein eins noch: Baby, du blöde Kuh! Ich wollte dir noch Bye bye sagen !!!! Aber nein... du verpisst dich einfach ins Land der Calamaris und des Biftheki (keine Ahnung wie das geschrieben wird)

Sooooo DAS wars jetzt aber!

Ciao    Lulu   

4.8.06 13:44


Regen und Hochzeit

Mahlzeit!

Regen...wer hat sich denn sowas ausgedacht?! Hä?! Und es gibt nur wenige Vorteile dabei... Gammeln im Bett ohne schlechtes Gewissen, wie bei schönem Wetter, was zu verpassen oder einfach ma die traute Zweisamkeit genießen!

Aber die traute Zweisamkeit wird durch ständige Motorengeräusche etwas gestört... Formel1...wobei ich beim nächsten Vorteil von Regenwetter wäre: Schumi is ein verdammt guter Regenfahrer. Auch wenn mir das mitlerweile alles an meinem Po vorbei geht, wäre es doch nett wenn der gute Mann gewinnt!

Gestern Abend war ich auf einer Hochzeit. Ich war sogar in der Kirche...ich...Kirche.......pure Gegensätze! Bin ja nit ma getauft...EGAL! Die Hochzeit war trotzdem schön! Und die Braut war wunderschön *schwärm* und es war nit nur ne Hochzeit sondern auch ne Taufe! Das Baby auch so richtig süß! Beim schmeißen des Brautstraußes musste ich mich (gezungen von Bräutigam perönlich *g*) auch aufstellen! Aber ich ahb den nit gefangen, is auch nit in meine Richtung geflogen, aber trotzdem! Gut so! Als nächste zu heiraten?! Nö, nö, nö! Bissel arg früh!  Bei der Feier abends gab es lecker Essen! Aber als mein Schatz und ich uns auf den Heimweg gemacht haben, lernte ich einen GROßEN Nachteil von Regenwetter kennen! Besonders in meinem "Partyoutfit" war der Regen unangenehm... ging durch bis auf die Unterwäsche...bäh! Aber mein Schatz hat es gut gelöst (ein riesen Vorteil von Männern ), er hat einfach Sakko, Hemd und T-Shirt ausgezogen und ist "oben ohne" Heim gelaufen. Bei mir hätte das wiederum "leicht" schlampig ausgesehen!

Ab morgen muss mein Schatz auch wieder arbeiten, haha! Der hat aber überhaupt keinen Bock, haha! Und ich geh evtl. wieder ins Kino, Fluch der Karibik2, aber abends (mit meiner kleinen Klette) und da kann er dann leider nit mit, haha! Nagut genug fies gewesen... einma noch, haha!

Gleich will ma ein Kumpel von uns vorbei kommen, also muss ich ma aufhören zu schreiben!

Des wars!  *g*

Ciao  

6.8.06 15:15


Immer noch Regen… und sowas nennt sich Ferien?! Bulls**t! Ich will Sonne! Ich brauche Sonne… aber ein Kaffee wäre jetzt auch nicht zu verachten!
Bei dem Wetter war gestern endlich ma wieder ne Party (positiv), aber ne "Sommer"party (nicht so positiv). Aber war trotzdem geil!

Neulich war ich shoppen ! Oh das tat ma wieder gut! Dafür hat aber mein Geldbeutel ein  RIESEN Loch!  70Euro vershoppt… das is nit gesund!

Hab aber jetzt keine Zeit zum schreiben, denn in meiner unmittelbaren Nähe befinden sich diese superleckeren "I love Milka"-Herzchen...und mein Schatz... Die Herzchen haben also keine sehr hohen Lebenserwartung!

Und eben diese werde ich noch verkürzen....

13.8.06 19:59


Mein Weekend

mein wochenende war zu kurz! ich weiß ich hab noch Ferien aber trotzdem! Wochenende is einfach schöner, weil ich da mehr Zeit mit meinem Schatz verbringen kann

Ab nächste Woche MO gehts in die neue Schule...*aufgeregt*  ich bin soooo gespannt wie das da so alles is! Wie die Leute sind und die Lehrer und besonders, wie ich mit spanisch klar komme! Das wird bestimmt lustig...oder auch nicht?! Ich freu mich voll! hab aber auch bissel bammel UND keinen Bock auf Schule...

Aber zurück zu meinem Wochenende! Am Freitag war ich in Burgschwalbach (ein friedliches Bergdörfchen ohne jeglichen Handyempfang...), bei Lea zum grillen! Mhhh! Das war soo lecker! Und der Abend an sich war richtig lustig! Es war quasi ein "Pärchenabend", obwohl uns das garnit von anfang an bewusst war! 3 Pärchen und ein Grill *g* Aber spätestens beim Frühstück musste ich um meinen Freund bangen... da er so nett und höflich war und geholfen hat den Tisch ab zu räumen usw.(als einziger von den drei Kerlen) ... gab es dann die eine oder andere Anfrage, ob ich ihn verleihen würde  *stolz* Ja, ja er is schon ein Schatz.... MEIN Schatz!!! Obwohl bei der richtigen Gebühr würde ich ihn auch mal ein paar Tage vermieten *g*!

Gestern (SA) musste ich dann mein Zimmer aufräumen... nicht nur normal, nein komplett (hinter den Schränken, unterm Bett, Staub wischen überall, usw.)! Zum kotzen! Ich hab dafür auch nur noch Zeit bis Morgen Abend... wenn mein Zimmer nit den Vorstellungen meines Daddys entspricht, gibts "Sanktionen"! Bin ma gespannt was das geben soll!   oder oder ?! We'll see!

Das wars erstma!

20.8.06 18:55


Nix los

Aaaah! immernoch kein vernünftiges wetter... da könnt ich doch glatt durchdrehen! sonne, oh bitte!

so nun eine stellungnahme zum foto: das is meine kleine klette (foto is schon etwas älter, mai, hat inzwischen wieder blau-schwarze haare). aber eben diese hat momentan sau schlechte laune, weiß gott warum! und das find ich toof! speziell an meine kleine klette (übrigens hier links im bild...): mach das du wieder gute laune bekommst, das steht dir sonst nit!

heute herrscht grenzenlose langeweile, weil wegen toofem wetter und nix los! deshalb weiß ich au nit was ich schreiben soll...

 das wars!

ach, nee! eins noch! tipp: miami vice, is ganz gut! tipp2: chicha tabak honig melone bzw. sweet melon is ... HERRLICH *g*

(himmel, warum erscheint mein bild denn nit?)

26.8.06 20:06


gaaanz kurz

war klar, jetzt wo ich den eintrag geändert hab, is das bild da!
26.8.06 20:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung