Diese Seite ist süchtig nach Kommentaren! Also los!!!
Die Seite die euch wahnsinnig macht...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Schule
   Alina's Seite
   Lukas' Seite
   Daddy's Seite
   Baby's Seite



Muhahahaha...

http://myblog.de/gocurly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag...

Huhu!

sooo das is mein erster eintrag! aber eigendlich hab ich keine ahnung ob den je jemand lesen wird, außer mir! aber is ja ma egal!

Ich war krank! kam krank ausem urlaub wieder...zum kotzen...aber mit der krankheit gehts bergab, was heißt: mir gehts besser! aber ich musste heute morgen schon in aller herr gotts frühe (ca. 09.50Uhr, die uhrzeit gibts in den ferien doch gar nit) aufwachen... und warum?! ka, es war halt ein synchron-aufwachen mit meinem schatz, bei der gelegenheit müsste ich jetzt eigendlich einen super verkitschten liebesgruß ausstoßen aber....nö! jetzt nit! zumal der, den es betreffen würde nur liest, wenn es um leben oder sterben geht (oder die artikel ausem playboy). Wobei ich bei einem thema wäre, welches mich doch gelegentlich beschäftigt... männer (oder die, die vorgeben welche zu sein) LESEN tatsächlich im playboy...die artikel...unfasslich aber anscheinend doch wahr! hab die bestätigung aus zwei quellen (nicht gerade durchschnittliche "männer", aber trotzdem) bekommen. Aber an dem tag an dem ich die männer versteh, sterbe ich, vor langeweile!

Ich hab zwar eben gegessen aber ich würde trotzdem jetzt gerne was kochen...macht so spaß! besonders wenn ich ma wieder einen meiner typischen anfälle hab wo ich mir ein "rezept" ausdenke und dabei aber schon koche/backe und dann hängt der erfolg davon ab, was wir so im haus haben *g*

Morgen is doch DI oder?! hab mein zeitgefühl in der schule gelassen... glaub aber schon, weil heute is doch MO, oder?! EGAL! übermorgen fahren 3 freundinnen von mir in urlaub. und der ex von einer von denen kommt auch mit (war alles schon gebucht, als die noch zusammen waren). aber so ein urlaub kann wunder bewirken... ich bin der lebende beweis (hier wäre schon wieder ein liebesgruß fällig...)!

Meine momy braucht unbedingt ein handy oder neue ohren.... was kommt da bloß preisgünstiger?! die frau is im garten am wuseln und ich ruf an aber die hörts nit (bin im mom bei meinem schatz, schon wieder ein liebesgruß, den ich nicht von mir geben werde...) ach es is sinnlos die frau erreichen zu wollen. etvl. versuche ich es nachher mit rauchzeichen, vielleicht klappt das ja....

ich hoffe ja das ein mensch (einer meiner lieblingsmenschen *g*) wenigstens das hier liest. ich werde einfach mogeln und meiner kleinen klette den link zu meinem blog schicken. ich hoffe die person weiß, dass sie gemeint is, sie is gelegentlich etwas verpeilt(die dinger sehen bissel pervers aus aber passt am besten...)! Aber trotzdem, hab dich lieb, auch wenn das bild damals auf der theke göttlich gewesen sein muss...(wir haben uns AUF ner theke kennengelernt)

Soooooo mehr fällt mir im mom nit ein!

wenns euch gefallen hat und ihr mehr aus meinem gelegentlich verrücktem leben wollt, würde ich mich über kommentare freuen oder sonst was!

(jetzt wäre wieder der zeitpunkt für einen mega kitschigen liebesgruß....aber das muss reichen )

Ciao    gez. Curly <3

31.7.06 14:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung