Diese Seite ist süchtig nach Kommentaren! Also los!!!
Die Seite die euch wahnsinnig macht...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Schule
   Alina's Seite
   Lukas' Seite
   Daddy's Seite
   Baby's Seite



Muhahahaha...

http://myblog.de/gocurly

Gratis bloggen bei
myblog.de





tututuuuu

lalalalala ich höre gerade "sway" von PCD, normalerweise nit so mein fall die musikrichtung aber as lied gefällt mir doch ganz gut!

Getern war ich auf Danis B-Day, der 18te! war jetzt nit so der burner aber war ganz lustig! auch wenn es die berühmte "grüppchenbildung" gab... die, die sich zu fein für alles waren und die anderen!wo ich natülich dabei war... und es gab einige schwerwiegendes musik-probleme... rock-fans und die typischen "hip-hop-hurras" (sry an alle hip hop fans die das lesen aber die hip hop fans von gestern waren einfach nur nervig und penetrant, ihr lieder mussten wir uns anhören aber die wollten kein rock ertragen!) bei mir wird das anders!  da gibts nur was ich will ... also ich rede von meinem B-Day dieses jahr(für die, die es nit wissen ich werde 17...) wenn ich überhaupt feier! we'll see! Dauert ja noch ein bissel!

Gründe gegen eine B-day-Party:

-das wird chaos pur

-wer darf aufräumen?!

-wen soll ich einladen?

-wie viele soll ich einladen?

-wo soll ich feiern?

Fragen über fragen...

Gründe für ein Party:

-dann bekomm ich gschenke

-macht (hoffentlich) spaß

so das wars auch schon... oder hab ich was vergessen?!

Heute is der 3.Tag ohne  meinen schatz, in der Woche... also mehr oder weniger... blöd!

heute abend weiß ich nit was abgeht... also schon aber ich weiß noch nit was ich machen soll! Lohrheim Kirmes; Birlenbach Kirmes; Afterparty beim Dani! Hmmm... Naja ma gucken!

14.10.06 14:09


kühl

Langsam wirds wieder etwas kühler! so ein scheiß!  dann friere ich wieder wie ein weltmeister... oh nein! ich hasse kälte!

gestern wollten wir eig grillen...zisss... dann war so ein übles gewitter, toof! naja da wir im garten einer gaststätte, gasthaus zum aartal (ebels), grillen wollten, haben wir einfach die würstchen in die küche gegeben. so hatten wir dann gegrillt! es sind noch zwei würstchen übrig, also beo interesse einfach anrufen (die würstchen könnten mitlerweile evtl  e t w a s naja angegammelt sein )!

das neue foto oben in der ecke is in lloret de mar. ich weiß man könnte auch sagen, dass es von irgendwo anders is, aber es IS lloret! ich will wieder dahin! jetzt... i want to go to lloret... hat nit geklappt ...

ich hab neulich nen (grünen) schnuller geschenkt bekmmen und ich muss sagen die teile sind lustig! nein ma im ernst! hast du schonma versucht den schnuller im mund, ohne hände, zu drehen?! voll schwierig! das teil is überall rumgeflogen es wollte sich aber ums verrecken nit drehn... mist da...

jungs sind sooo leicht zu beschäftigen! gib ihnen ein luftgewehr, platz, kügelchen und platten zum drauf schießen... die ham dann ihren spaß! glaubt es mir!

Soooo ich muss jetzt gaaaanz brav lernen!   +

1.10.06 12:26


the day after...2

jetzt hab ich zeit für mehr!

wie gesagt gestern war kirmes disco in holzheim. war funny . aber niederneisen wird bestimmt noch geiler!

heute is ja leider scheiß wetter! zum kotzen! ich will lieber wieder sommer, sonne, sonnenschein! und zurück nach Lloret de Mar!

voll fies die zeigen gerade im TV wie schlecht chips und co sind... aber da zeigen die halt auch die ganze zeit chips          ... ICH WILL CHIPS...obwohl ich die eig. nit ma gerne mag. aber die sind ja soooo furchtbar ungesund !

jetzt kommt was interessantes im TV über die geheimbunde der jahrhunderte hinweg, ich mag son kranken scheiß! es geht um freimauerer, tempelritter und iluminaten... scheiß spannend und interessant!

deshalb is jetzt schulss!

17.9.06 19:10


the day after...

gestern abend war kb-disco in holzheim. du warst nit da?! selbst dran schuld!
17.9.06 15:15


a lot to do

*puh* meine neue schule is anstrengend! viiiel zu tun!

 heute abend is kirmesparty in holzheim! *g* wird bestimmt ganz funny! aber es gibt da ein riesiges prob...  ich hab keinen plan was ich anziehen soll! *aaaah*  hoffentlich find ich was, was mir gefällt!

nächste woche gehts dann in niederneisen "ab" wird bestimmt auch funny! aber neuses prob: was soll ich denn da anziehen?  *difficult* Naja we'll see!

Ich hab ein wenig hungaaaa.... aber keine lust aufzustehen und was zu essen , wie immer!

das wetter könnt ruhig noch ein bissel so bleiben oder noch ein tick wärmer werden!

im oktober oder so is mein schatz einen SA lang weg... er is in der schalke-arena (oder wie dat ding auch immer heißt) und guckt die stockcar-challenge vom raab. *boom* 

ich muss noch sooo viele HAs machen das is der wahre wahnsinn und zum !

ich muss jetzt aufhören, weil ich mir noch gedanken über mein outfit machen muss

16.9.06 12:46


nit so viel zeit

ich hab nit so wirklich viel zeit aber eig. viel zu schreiben! also fass ich mich kurz, langfassung kommt wenn ich zeit hab!

1. Alinaaaaa! ich vermiss dich! der alex sogar auch! meld dich ma, wenn du at home bist!

2. die neue schule is toll und spanisch macht mega spaß!

3. meine bitte nach sonne hat wohl gefunkt *g*

4. ich hab heute schulfrei

5. ich bin verliebt....

6. das weekend wird bestimmt subba! party!

7. breakdance ich komme

8. nächstes wochenende is kirmes in holzheim

9. das we danach is kirmes in niederneisen

10. dann bin ich pleite...

7.9.06 11:59


gaaanz kurz

war klar, jetzt wo ich den eintrag geändert hab, is das bild da!
26.8.06 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung