Diese Seite ist süchtig nach Kommentaren! Also los!!!
Die Seite die euch wahnsinnig macht...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Schule
   Alina's Seite
   Lukas' Seite
   Daddy's Seite
   Baby's Seite



Muhahahaha...

http://myblog.de/gocurly

Gratis bloggen bei
myblog.de





in da school

ich sitze gerade in der schule und hab langeweile...EDV...  Excel...

 

bald gibt es Zeugnisse, aaaah ! das wird übel! schön wäre es wenn es multi-tasking-noten gäbe^^. denn ich sitze hier höre zu, arbeite mit, konzentier mich, bin im ICQ und schreibe hier... wie immer in EDV

 

am wochenende geht hoffentlich  ma wieder richtig was ab! naja we'll see!

 

aber jetzt hab ich aber keinen bock mehr aber ich hab pervers gute laune ^^

25.1.07 13:48


jaja

Ein paar lustige Links ...

http://www.myvideo.de/watch/113 ehe

 

http://www.2xfun.de/view.php?file=4293#item brabbelnde katze

 

http://www.myvideo.de/watch/62985  hamster

 

http://www.myvideo.de/watch/36943 katzen sprechen 

PS: Ich mag Katzen eben... 

14.1.07 14:22


wieder nur kurz zeit!

ich hab ma wieder keine zeit für einen langen eintrag, weil ich gleich heim will! ich lauf nämlich... es is soooo schönes wetter!

die wichtigsten news kurz zusammengefasst:

1. mein schatz hat jetzt seinen führerschein^^ (BF 17= begleitendes fahren mit 17)

2. bald hat "sven" geburtstag! und ich muss noch das geschenk kaufen

3. vorher is noch silvester

das war so das wichtigste!

bis bald!

29.12.06 12:30


weihnachten...das fest der liebe!

weihnachten is für mich gelaufen...

also die bescherung is vorbei und das geschenk von meinem  schatz hab ich auch schon!

aber dazu hab ich jetzt keine zeit, also das genauer zu erklären...

also später!

25.12.06 20:16


neuer Eintrag ist fällig

Puuuh!

 lange nix mehr geschrieben! wird ma wieder zeit...

also ich hatte natürlich schon b-day und ich hab auch gefeiert... war ganz funny und ich hab auch (fast) nur tolle geschenke bekommen  

 Und bald is ja auch schon wieder weihnachten !!! nur der schnee lässt auf sich warten...  tja kommt noch! wenn nit mehr dieses jahr, dann eben nächstes!!!

heute backe ich, mit meinem schatz, plätzchen  ich freu mich schon!!! vanillekipferl und zimtbollen... vanillekipferl kennt ja jeder aber zimtbollen?! tja ich kenn se auch nich.. ma gucken was das gibt! aber ich bin ja schon echt froh das mein schatz überhaupt ja gesagt hat zum backen  auch wenn er ein arsch sein kann! ein mega-arsch! naja egal!

 ich hab auch schon so ne idee was ich dem "arsch" zu x-mas schenke, also nen teil hab ich schon aber noch nit alles... aber ich wette, wenn ich jetzt schreiben würde was, dann würde er zufällig zum ersten ma sich diese seite angucken... also lass ich es!

naja ich hör jetzt ma auf, ich will schließlich noch auf nen weihnachtsmaarkt, plätzchen backen und duschen... 

aber bald schreibe ich ma wieder, also ma wieder etwas      regelmäßiger

PS: hab schon nen vorzeitigen weihnachtswunsch an alle, die das lesen: Kommis oder GB's... dankeee

10.12.06 15:23


....

LANGWEILIG!!!
17.10.06 11:38


laaaangweilig

Mir is arsch langweilig! ich sitze beim alex und er is nit da... arbeiten... toof! sau schade, dass er nit urlaub hat während ich ferien hab... *schnief* dann sind es auch keine richtigen ferien...       

heute gehe ich evtl. mit meinem baby aufs oktoberfest... in LM. magucken, sie wurde nämlich ma wieder zur büroarbeit versklavt! alles sklaventreiber   ja ja!

und wen überrascht es... meine kleine "klette"lässt ma wieder nix von sich hören! tolle klette, von der man nix hört...

ich bin noch müde, also übernehme ich keine verantwortung für eventuelle rechtschreibfehler und grammatikalisch inkorretkte sätze!

neulich hab ich den neuen teil von "das kleine arschloch" gesehen... was lernen wir daruas? ich (und alle anderen nicht-gläubigen) kommen nit in die hölle  (oder den himmel ?! )  

ich werde mir die zeit nun mit ein paar recherchen über allesmögliche anstellen u.a. auch über meinen künftigen vortrag in englisch (25 Minuten, alleine vor der klasse vortragen...)

17.10.06 11:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung